!!!Fehler beim PC hochfahren!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von witman3, 16. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. witman3

    witman3 Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2000
    Beiträge:
    24
    Wer kann mir helfen, weil dies ist mein 2.Problem:
    Beim Starten von Windows XP Home Edition, mit dem ich zufrieden bin, nervt folgende Meldung neuerdings:
    "Unhandled exception c0000005
    At address: 100016b8"
    Unten im Kasten ist dann noch die OK-Taste, die ich drücke und dann ist es weg.Aber das kann so nicht richtig sein.Was habe ich falsch gemacht und wie kann ich es abstellen?
    Bin für jede Meinung dankbar.
    witman3
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Na denn viel Spaß noch ;-)

    J2x
     
  3. witman3

    witman3 Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2000
    Beiträge:
    24
    Hallo, mein Pc und ich danken Dir und können ohne diese Fehlermeldung weitermachen.Ist ja eigentlich ganz einfach - wofür gibt es auch die Wiederherstellung bei XP?
    Es hat beim 4.Mal geklappt.
    witman3
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    >Das hilft jetzt nun wirklich nicht ...Oder?
    Nicht wirklich. Bei den Angaben bleibt wohl nur die Systemwiederherstellung:

    Start / Hilfe und Support / Computeränderungen mit der Systemwiederherstellung rückgängig machen / weiter / Ein Datum auswählen bevor der Fehler auftrat - weiter ...

    J2x
     
  5. witman3

    witman3 Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2000
    Beiträge:
    24
    Hallo, sorry für die vielen ! , aber es sah so schön aus.....?
    Ich habe nur Updates von vorhandenen Programmen gemacht und die Updates von Microsoft ausgeführt.Wann es jetzt genau auftrat, weiß ich jetzt nicht mehr,sorry, aber .....
    Das hilft jetzt nun wirklich nicht ...Oder?
    Entschuldige die vielen Punkte, aber es sah..
    witman3
     
  6. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    >Bin für jede Meinung dankbar.

    Na, dann Meine ich mal, das in deiner Überschrift mindestens 5 >! < zuviel sind.

    Was hast du denn so installiert, bevor diese Fehlermeldung auftauchte?

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen