1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

fehler beim rsvcd brennen mit nero

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von hanni21, 23. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hanni21

    hanni21 ROM

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    3
    hallo,

    ich hab nen problem und würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.
    ich hab nen film als mpeg datei.diesen möchte ich als svcd brennen.er ist knapp über 800mb groß!hab e mir extra nen 800mb großen rohling gekauft.brenne den mit nero.mache den hacken auch weg bei standert cd brennen und mach den haken bei überlänge rein....trtzdem funzt das nich...woran liegt das?????
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Na ja, nun sei einmal ehrlich; wer soll mit einer Aussage "funzt das nicht" etwas anfangen können (ganz abgesehen davon, dass es "funzt" nicht gibt, höchstens funktioniert!) Ein bisschen konkreter sollte die Beschreibung schon sein.
     
  3. hanni21

    hanni21 ROM

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    3
    okay es FUNKTIONIERT nicht.... bin was foren angeht sehr unerfahren.sorry.es kommt am ende die fehlermeldung burn process failed!
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Diese Fehlermeldung kann alles mögliche bedeuten, interessant wäre da beispielsweise die Logdatei, die Nero ja anlegen kann.

    Auch zur Konfiguration des PCs hast Du bisher nichts gesagt (welcher Brenner, welches Betriebssystem ..., einfach alles, was eventuell zur Diagnose beitragen könnte).
     
  5. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    wenn du die "normal" brennen willst, müsste nero eigentlich sagen, dass zu wenig platz ist und auf eigene gefahr die cd überbrannt werden kann. wenn allerdings die datei nicht 800 (sondern echte 819) gross ist, passt es eben einfacht nicht....
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Es wäre ja schon was wenn du sagen würdest was für einen Brenner du hast - vielleicht mag der einfach 90min Rohlinge nicht ...
     
  7. hanni21

    hanni21 ROM

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    3
    genau die meldung kam.hab aber auch versucht einen kleineren film zu brennen und da kam die gleiche meldung.hab nen ricoh mp5240a brenner.ist es denn normalerweise problemlos mpeg formate als svcd zu brenen?
     
  8. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Tja, da dürfte das Problem doch schon gelöst zu sein: Fast alle älteren DVD-Brenner können nicht überbrennen bzw. können nur 700 MB-brennen.
     
  9. Combattant

    Combattant ROM

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Wenn der Admin sich schon über dieses Wörtchen "Funzt" aufregt was macht er dann wenn er mal richtig Probleme hat ? Funzt ist ein umgänglicher gebrauch in der Computersprache wer das nicht versteht hat eben keine Ahnung !:D :D :bremse:
     
  10. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Kein Admin hat sich zu diesem Beitrag geäußert....

    Sele meinte eher die mangelnde Fehlerbeschreibung und nebenbei die Ausdrucksweise. Ich komme mit der Kindersprache auch nicht mehr so klar und werde über das Hingekritzel manchmal etwas aggro...
     
  11. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Tolles erstes posting - du wirst sicher eine Bereicherung für die Forengemeinde werden :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen