1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehler beim Schreiben auf Partition

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von tomblue, 25. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomblue

    tomblue Byte

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    23
    Hallo !

    ich habe in den letzten Tagen 5x folgende Fehlermeldung (mit bluescreen) erhalten:
    Fehler beim schreiben auf Partition X
    (3xC und 2xD; wobei D die erste Partition der zweiten Platte ist)

    Mache ich dann SCANDISK ( Prüfart Standard), dann kommt entweder

    keine Fehler als Ergebnis,

    oder
    Allen Anzeichen zufolge sind Fehler auf dem Datenträger aufgetreten. Es sollte ein Intensivtest durchgeführt werden.

    Das Ergebnis des Intensivtest ist dann: keine Fehler

    und es geht wieder

    Ich habe win 98 se, 3 Festplatten an einem PCI Controller von Promise und das schon seit langem. Mehrere Tests mit Antivirenprog waren negativ.

    WAS IST DA LOS ???

    Ist das ein Software oder ein Hardwareproblem ?
    Keine Platte ist älter als 6 Monate.

    DANKE FÜR EUERE HILFE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen