1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehler beim Schreiben der Multisession-Infodatei! mit nero6?.

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von turfan, 12. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. turfan

    turfan Byte

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    folgende Fehlermeldung bekomme ich von Nero (6.0.0.3) wenn ich versuche zu Brennen:

    ?Fehler beim Schreiben der Multisession-Infodatei!?

    Ich gehe dabei genau nach der nero6-Anleitung vor. Dabei markiere ich die Option: ?Erlaubt das nachträgliche Hinzufügen von Dateien(Multisession-Disk)?

    Wenn ich das Option nicht markiere, ist die Simulation erfolgreich?.
    Das erstelle Fehlerprotokoll hilft mir leider nicht weiter. Die Hilfe von nero bringt zu diesem Thema auch nichts.

    Vielleicht kann mir jemand dazu einen Tip geben, wenn gewünscht kann ich auch das Fehlerprotokoll hier reinstellen (auszugsweise?..)

    Vielen Dank im Voraus!!!
     
  2. turfan

    turfan Byte

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    15
    Hallo,
    bin hier wohl im falschen Forum, werde die Frage nochmals im "Software-Forum" stellen.
    Bitte diesen Thread als beendet ansehen.
    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen