=-= Fehler beim Schreiben einer CD =-=

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von maverick919, 14. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maverick919

    maverick919 Byte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    74
    Hi!
    Seit einiger Zeit kann ich keine AudioCDs mehr brennen. Jedesmal wird irgendwann ein "Zeitüberlauf" gemeldet! Keine Ahnung was das ist. Zuerst dachte ich es liegt am WinOnCd 5 Power Edition aber bei Nero 5 geschah dasselbe!
    Kann mir wer helfen?
    mfg
     
  2. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    das kann man ausschließen das der brenner kaputt ist und das es am windows liegt.
    hmmm ich glaube nicht...

    ...Greetz SoF
     
  3. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    vielleicht ist dein brenner kaputt oder dein windows --> neu installieren

    grüsse
     
  4. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    Habe das gleiche Problem! Daten CDs werden anstandslos gebrannt, bei Audio CDs... Zeitüberlauf. Habe so ziemlich alles probiert, inklusive der Deaktivierung der Firewall und des Virenwächters. Nix!

    Letzte Möglichkeit, die ich noch nicht getestet habe: Die XP interne (falls du XP hast!) Brennfunktion über den Taskmanager->Services deaktivieren. Dann könnte es gehen.

    Gruß, Marc
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Schau mal hier rein: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=4855

    Vielleicht bringt dich das etwas weiter ...

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen