1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehler beim schreiben mit Verbatim Rohlingen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von seventy-6er, 9. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seventy-6er

seventy-6er ROM

Hallo!
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich möchte eine DVDVideo Zusammenstellung brennen, doch der Brenner (Benq DW 1625) fängt gar nicht erst an zu brennen. Er bleibt bei 0% und bricht dann mit der Anzeige "Fehler beim brennen" ab. Das Problem habe ich aber erst,seitdem ich mit Verbatimrohlingen brennen will. Vorher habe ich das mit Intenso Rohlingen gemacht und alles lief wunderbar. Woran kann es liegen? Sind die Rohlinge nicht kompatibel mit meinem Brenner?

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt und vielen Dank schon mal!!!

2. Matmun

Matmun Kbyte

Hast Du jetzt auch noch mal einen anderen Rohling getestet oder nur noch die von Verbatim? Hast Du auch nach mal versucht was anderes außer deiner DVDVideo Zusammenstellung zu brennen? Tritt dort auch der Fehler auf?

3. seventy-6er

seventy-6er ROM

Ja! Ich habe alles mögliche versucht zu brennen. Musik,irgendwelche beliebigen Datein.... Mit den Intenso-Rohlingen klappt es merkwürdigerweise. Ich habe mit einem bekanntem geredet, der sich die gleichen Rohlinge geholt hat und der hat auch Probleme mit denen. Er meinte die 16x Rohlinge Rohlinge von Verbatim funktionieren bei ihm nur die 8x nicht. Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Verbatim produziert doch eigentlich nur gute Rohlinge oder irre ich mich da? Wenn das bis Montag nicht klappt muss ich die wieder umtauschen. Und so schnell hole ich mir keine Verbatim-Rohlinge mehr!!!

4. Matmun

Matmun Kbyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen