1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Fehler beim Senden in Outlook

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von karibai, 25. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karibai

    karibai ROM

    pop.t-online.de\', Protokoll: POP3, Anschluss: 110, Secure(SSL): Nein, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E

    Kann mir hier jemand weiterhelfen??
    Danke!
     
  2. karibai

    karibai ROM

    Vielen Dank an alle! Es klappt wieder! Fragt mich bitte nicht, warum! Habe alles mögliche probiert und "plötzlich" gin\'s wieder!!!
    :-)
     
  3. Benni2001

    Benni2001 Byte

    Versuch mal folgendes, dass klappt bei mir auch immer.

    1) Starte Outlook
    2) Schreibe Mail und sende sie (nur senden!)
    3) Rufe dieses Konto jetzt ab (senden und empfangen)
    4) Jetzt sende sie erneut (nur nochmal mit senden)

    So klappt es dann bei mir. Bei Schritt 2 und 3 zeigt er mir auch so ein Fehler an.
     
  4. karibai

    karibai ROM

    es scheitert leider schon daran, daß ich bei Eigenschaften nirgends den Bildschirm-Buffer vergrößern kann :-(
     
  5. Jau, kommt durch das ;

    einfach die Zeile in den Browser rein kopieren, dann gehts....

    Gruß MM
     
  6. karibai

    karibai ROM

    Hallo Martin,
    leider funktioniert dieser Link nicht...
     
  7. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;q191687
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen