Fehler beim Setup

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Scouter1337, 29. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scouter1337

    Scouter1337 ROM

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo
    Ich wollte Windows XP Professional auf meinen neuen Computer
    installieren.
    Als Windows die Festplatte formatiert hat kam die Fehlermeldung:
    Die Festplatte konnte nicht formatiert werden. Möglicherweise ist die Festplatte beschädigt.
    Wenn die Festplatte eine SCSI Festplatte ist kontrollieren sie die Kabel und Einstellungen.
    Sie müssen für Windows eine neue Partition auswählen.
    (hab nur eine Festplatte und hab andere Partitionen schon ausprobiert)

    Kann mir mal jemand bitte sagen an was das liegen könnte?
    Win98 funktioniert ohne Probleme
    Danke
     
  2. Vatta Atta

    Vatta Atta Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    411
    Überprüfe doch bitte deine Festplatte mit einem Festplatten-Diagnose des Festplattenherstellers auf Fehler. Vielleicht ist sie ja wirklich beschädigt.

    Ein Check kann auf gar keinen Fall schaden, auch wenn sie jetzt wieder unter Win 98 funktioniert, wie du schreibst.

    Gruß

    Vatta Atta
     
  3. Scouter1337

    Scouter1337 ROM

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    hab ich schon gemacht und da war nichts
    trotzdem danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen