Fehler beim starten von Herr der ringe Schlacht um Mittelerde

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von St4di, 8. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. St4di

    St4di ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo jungs und Mädels

    Ich hab ein problem mit dem Spiel schlacht um mittelerde. vieleicht kann mir einer helfen.

    Ich hab es installier und als ich es starten wollte kam die meldung:game.dat hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

    Was soll das ganze ich hab es direkt von der DVD aus installiert habe keine gekrackte oder illegale Version von herr der ringe hab das original gekauft. Hab PC neu gestartet und das spiel X mal wieder neu installiert auch auf andere HD aber nichts geschieht. An was liegt das. wie kann ich es beheben.

    Bitte bringt nicht den vorschlag ich sol es mit nem crack versuchen. ich will es onlinen zocken.

    Besten dank im Vorraus

    MFg stadi
     
  2. Javanse

    Javanse ROM

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hi! Ich kenne dein problem. und es ergeht mir nicht anders! Leider kann ich dir nicht helfen! Ich hätte aber eine bitte! Den besagten crack kann ich gebrauchen! Ich wäre dir sehr verbunden, wenn es dir möglich wäre ihn mir via e-mail zu kommen zu lassen! Is so im netz nämlich gar nicht so einfach ihn zu finden! ;-)
     
  3. Head- Hunter

    Head- Hunter Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    12
    ja klar probiers mit nem CRACK :aua: :aua: :aua: :aua: :eek: :eek: :eek: :aua: :aua: Man DU VOLLLLLLHORST lies den FAQ du AFFE hier sind Threads mit fragen über cracks verboten FREAK installier windows einfach neu und schick mal dein system
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen