Fehler beim Starten von Outlook

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Iceman88, 2. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iceman88

    Iceman88 Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    69
    Hallo,

    Hab ein problem und zwar kommt beim starten von outlook immer folgende fehlermeldung:

    Der Explorer wurde geschlossen und kann für weitere Vorgänge nicht verwendet werden. Überprüfen sie den Programm Code und starten sie Outlook neu.

    So jetzt zu meiner Frage.

    Wo Überprüfe ich den diesen Programmcode und was soll ich da sehen oder nicht sehen?
     
  2. Betty2004

    Betty2004 Byte

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    94
    starte mal OL mit gedrückter Strg-Taste und gehe zu Extras - Optionen - Weitere - Erweiterte Optionen - dort zum Add-In-Manager bzw. ComAddIns und siehe nach, ob Du durch Entfernen etwas erreichst.

    Gruß Betty
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen