1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehler beim Verfolgen der Spur

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Stajni, 2. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stajni

    Stajni Byte

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    41
    Dieser Fehler tritt bei jedem Brennvorgang auf, mal bei 10% mal bei 50%, aber 100% schaff ich nie.
    Ich brenne(versuche) mit Nero 6.0 zu brennen.
    Mein Brenner ist
    Gerätebeschreibung HL-DT-ST DVDRRW GWA-4166B
    was auch immer das heißen mag.
    Ist ein Komplett PC!
    Liegt es an dem Brenner, dem Programm(hab Nero auf dem alten Rechner verwendet, da lief es ohne Probleme) oder Einstellungen?
    Hoffe jemand kann mir helfen!
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Ich würde es ja glatt auf der Nero-Homepage versuchen; da ist genau dieses Problem beschrieben.
     
  3. freko

    freko ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Auf der HP-Seite gibt es ein Firmwareupdate, einfach nach 4166b Suchen.
    Danach war das Problem bei meinem Brenner Weg.

    Grüssle

    Fredi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen