Fehler Boot.ini

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Cool, 24. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cool

    Cool Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    90
    Hallo,vielleicht kann mir hier jemandt weiterhelfen.Wenn ich meinen Computer starte erhalte ich eine Fehlermeldung auf schwarzen hintergrund.Und zwar Fehler in der Boot.ini. starte von Windows c.Der Computer startet dann aber normal.kann mir da einer weiterhelfen.Es nervt die Fehlermeldung.Cool
     
  2. Hannibal_Smith

    Hannibal_Smith Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    462
    Poste mal den Inhalt der Boot.ini
     
  3. Cool

    Cool Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    90
    Das ist es ja,ich habe überhaupt nixx verändert.
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Die boot.ini liegt als Versteckte Systemdatei im Hauptverzeichnis von Laufwerk C:\ - kannst ja schauen ob du einen Fehler findest


    Was hast du als letzte verändert bevor diese Meldung gekommen ist
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen