1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

fehler c1 bei abit th7 II

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von kellogstoppas, 6. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kellogstoppas

    kellogstoppas Byte

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    89
    ich hatte bisher,plötzlich die fehlermeldung 26 auf meinem abitmainboard,der pc fuhr dann nicht hoch!nach mehrmals an aus gings!dann bios update,der fehler war weg,doch jetzt der neue fehler c1,laut handbuch:detect memory _auto detection of dram size,type and ecc ; -auto detection of l2 cache(socket 7 or below)ich weiß nicht was machen und was das heißt,denn eben nach dem batterieentfernen geht es ja!nach entfernen der mainboardbattterie für 2 min geht es dann,aber erst im bios wieder cpu einstelungen!was kann ich machen?es ist das neuste bios update,soll ich ein älteres draufmachen,oder wie geht der fehler weg,will mein pc wieder normal starten können!?vielen dank!
     
  2. WebTech Inc

    WebTech Inc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    795
    Hast Du evtl das Problem mit "leaking capacitors" auf Deinem Abit-Motherboard?
    Es kann zwar jedes Motherboard davon betroffen sein, aber gerade bei den Abit Motherboards scheint das Problem häufiger aufzutreten.

    Schaue Dir einfach mal die Photos in diesem Bericht an:
    http://www.overclockers.com/tips00140/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen