1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

fehler cod 7 wird auf der 2. FP angezeigt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Rove Hawk, 18. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rove Hawk

    Rove Hawk Byte

    bis jetzt lief meine neue platte von samsung perfekt (slave).heute beim hochfahren kommt der fehlercod 7. und unter eigenschaften werden beide partitionen mit 0 byte angezeigt(120er platte). formatieren oder überprüfen geht auch nicht mehr. zum glück habe ich alles auf dvd`s gesichert. aber was kann ich tun... Schrott ????:guckstdu:
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

  3. Rove Hawk

    Rove Hawk Byte

    danke, weiß zwar nicht was er genau gemacht hat. aber wir wieder erkannt, nochmals danke für die links:bitte: :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen