1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

fehler cod 7 wird auf der 2. FP angezeigt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Rove Hawk, 18. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rove Hawk

    Rove Hawk Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    32
    bis jetzt lief meine neue platte von samsung perfekt (slave).heute beim hochfahren kommt der fehlercod 7. und unter eigenschaften werden beide partitionen mit 0 byte angezeigt(120er platte). formatieren oder überprüfen geht auch nicht mehr. zum glück habe ich alles auf dvd`s gesichert. aber was kann ich tun... Schrott ????:guckstdu:
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  3. Rove Hawk

    Rove Hawk Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    32
    danke, weiß zwar nicht was er genau gemacht hat. aber wir wieder erkannt, nochmals danke für die links:bitte: :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen