1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehler CRC-Prüfung...

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von schwinneZ, 28. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwinneZ

    schwinneZ ROM

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hi,
    auf meiner Festplatte gibt es Ordner auf die ich nicht zugreifen kann (bzw. die Files in ihnen). Als Fehler wird mir immer angezeigt das die Datei nicht gelsen bzw. kopiert werden kann (CRC-Prüfung).
    Nach einer Formatierung war das selbe Problem nach kurzer Zeit da.
    Ist die Festplatte irreperabel kaputt, ist ein Virus an dem Fehler schuld oder kann ich sie vielleicht mit irgendwelchen Tools reparieren?

    mfG
    SchwinneZ
     
  2. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    hi
    Vieleicht kann dir dieser Thread weiterhelfen...

    Klick
     
  3. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen