1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehler dauernd nur Fehler*verzweiflung*

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von megatrend, 4. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. megatrend

    megatrend Guest

    hallo liebe Leute, habe folgendes problem mit meiner neuen }SDRAM Karte:

    Windows spielt vollkommen verrückt wenn ich die neue 256MB SDRAM Karte eingebaut habe. Dauernd kommen meldungen wie zb. RUNTIME ERROR...... und es ist EIN FEHLER AUFGETRETEN;DAS PROGRAMM MUSS BEENDET WERDEN usw. oder nach dem einschalten stand auch schon FEHLER IN DER SYSTEM REGISTRIERUNG;COMPUTER WIRD NEUGESTARTET UND DER FEHLER BEHOBEN,aber die Fehler gehen nicht weg.
    Die neue RAM Karte ist eine Infeneon cl2,5. und meine alte die schon im Pc mit dabei war ist eine 128MB SDRAM und damit funktioniert alles reibungslos. als Motherboard habe ich das ELITEGROUP K7S5A. Und mein Betriebssystem ist WIN98 SE. Kann mir jemand helfen???
    Mfg battlefield1942
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen