fehler: disk i/o error windows 2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von koermet, 26. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koermet

    koermet ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    hallo,
    ich habe einen rechner, 1,2 gb amd duron... eine neue western digital 80 gb festplatte und möchte darauf windows 2000 installieren...
    nach der installation passiert folgendes: der rechner ist sehhhhhr langsam... braucht am anfang schon ewig beim erkennen der ide drives und dann weiter...
    wenn er es dann mal schafft windows 2000 starten zu wollen kommt folgende fehlermeldeung:
    disk i/o error status 00002000 und evtl noch Failet ArcRead Boopartition ....
    dazu muß ich noch sagen, ich habe kein ziplaufwerk an meinem rechner ... 256 mb ddr ram...
    woran kann es liegen?
    sobald ich meine festplatte mit win 98 einbaue... ist er wieder flott und alles funktioniert... nützt mich aber nichts wenn ich auf win2000 umsteigen will...
    ich hoffe mir kann einer helfen!
    danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen