1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehler ebim Schreiben auf LTP 1

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von InXcess, 6. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. InXcess

    InXcess ROM

    Hallo...

    Wenn ich mal etwas Drucken möchten erscheint manchmal die Fehlermeldung "Fehler beim Schreiben auf LTP 1"...!

    Was kann man dagegen tun???

    Thx...
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Hi,

    ich kann machen was ich will, abe die Kristallkugel spuckt keine weiteren Infos aus... ;-)

    Also: Um welchen Drucker geht es überhaupt, welches OS verwendest Du? Wie ist im Bios der serielle Port eingestellt und alle sonstigen, möglicherweise relevanten Angaben, werden benötigt.

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen