1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehler ebim Schreiben auf LTP 1

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von InXcess, 6. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. InXcess

    InXcess ROM

    Registriert seit:
    6. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo...

    Wenn ich mal etwas Drucken möchten erscheint manchmal die Fehlermeldung "Fehler beim Schreiben auf LTP 1"...!

    Was kann man dagegen tun???

    Thx...
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    ich kann machen was ich will, abe die Kristallkugel spuckt keine weiteren Infos aus... ;-)

    Also: Um welchen Drucker geht es überhaupt, welches OS verwendest Du? Wie ist im Bios der serielle Port eingestellt und alle sonstigen, möglicherweise relevanten Angaben, werden benötigt.

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen