1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehler:Gerät erkennt Befehl nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von peze, 2. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peze

    peze ROM

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    1
    Guten Tag!
    Ich muss dringend an Daten auf einer selbst gebrannten CD ran. Dei CDRW wurde mit directcd auf einem Philips CDRW Brenner gebrannt. Das Betriebssystem ist Win98. Wenn ich die CD lesen will, kann ich zwar auf das Dateisystem zugreifen und die enthaltenen Dateinamen betrachten, aber sobald ich die Daten kopieren will bekomme ich die Meldung "Fehler: Gerät erkennt den Befehl nicht". Auch das Öffnen geht nicht. Das Problem kann auch nicht an meinem Rechner liegen: Andere CDs können gelesen werden, auf einem anderen Rechnerwaren die Daten auch nicht lesbar.
    Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen könnte? ist wirklich drindend.
    Vielen Dank
    Michael Heisig
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen