1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehler im Energiekalibrierungsbereich

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Laura, 5. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Laura

    Laura ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Hi
    Bei meinem neuen Brenner Interior 8x 4x 32x von Artec habe ich folgendes Problem:
    Beim Brennen mit Nero 5.0 (war dabei) kommt nach dem simulieren am Anfang des Brennvorganges bei 2% (Lead in) folgende Fehlermeldung:
    "Fehler im Energiekalibrierungsbreich"
    Kann mir jemand helfen?
    Danke im voraus
    Laura
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Ahead hat eine sehr gute FAQ, man muss sie nur benutzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen