1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

"Fehler im Energiekalibrierungsbereich"

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von DasEi, 19. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DasEi

    DasEi Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    21
    beim brennen wird der vorgang öfters mal abgebrochen mit der meldung „Fehler im Energiekalibrierungsbereich“. Was ist das, wie kann ich das verhindern? Ich benutze Nero 5 und einen HP-Brenner.

    Danke,

    Basti
     
  2. pignix

    pignix Kbyte

    Registriert seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    244
    klingt nach Aldi PC von vor knapp 2 Jahren.
    Schau mal hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=59449
     
  3. Hetzer

    Hetzer Byte

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    20
    Das gleiche Problem hatte ich bei meinem HP Toaster auch.Es half nur ein Firmwareupdate und andere Rohlinge.in Sachen Rohlinge sind diese Brenner sehr wählerisch da es sich meistens ja um Phillips Toaster handelt.
    MfG Schwanzuslongus!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen