Fehler im Forum?? Teil2

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von ReneW, 5. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Ich habe seit ein paar Tagen Probleme und zwar nur mit dem PC-Welt Forum und nur unter Linux. Da wird jedesmal der Browser beendet (geschlossen) wenn ich ins Forum will.
     
  2. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Doch doch, je nach Glück kannst du 3 Seiten mit Mozilla im Forum überstehen. Das Problem hab ich aber mindestens seit 0.96.

    Auch andere haben das hier schon gepostet.

    Opera sollte in Dynamic-Version unter SuSE7.3 ganz gut funktionieren, nur JAVA ist immernoch nicht so schön.

    MfG

    Schugy
     
  3. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Die aktuellste Operaversion habe ich noch nicht ausprobiert, alle anderen Vorgängerversionen (egal ob Windows oder Linux) haben sich meistens nach 10min. verabschiedet und z.T. das ganze OS mitgerissen.

    Das Problem habe ich erst seit ca. einer Woche, also kann es eigentlich nicht direkt an Mozilla liegen, v0.98 kam ja Anfang Februar raus.
     
  4. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Hast du TP2, TP3 oder B1 von Opera?

    Bei mir ist TP3 super und überdauert einen ganzen Tag.

    Tja, für den gif-Bug im neuen Mozilla kann ich ja auch nix.
    Ist vielleicht ein Fehler im Compiler, den die dort einsetzen.

    Sonst würd unter Windows dasselbe passieren.

    Hast aber auch noch Konqueror und den alten Netscape 4.7x zur Auswahl.

    Irgendwie kommst du hier schon unter Linux ins Forum :-)

    MfG

    Schugy
     
  5. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Opera läuft bei mir aus welchen Grund auch immer total instabil. Außerdem hat es ja bis jetzt immer mit Mozilla funktioniert und das Problem besteht ja nur beim Forum und unter Linux. Die HP selbst funktioniert und unter Windows gibt es auch keine Probleme.
     
  6. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Hast du einen Netscape6 oder Mozilla 0.9x?

    Der hat einen gif-bug und kackt bei PC-Welt und Tecchannel immer ab:-)

    Nimm Opera, der geht prima.

    MfG

    Schugy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen