Fehler im Forum?

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von nightwing, 17. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nightwing

    nightwing Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    412
    Seit ein paar Tagen fällt mir auf, daß speziell bei langen Threads die übersichtlichkeit nachläßt, weil neue Posts anscheinend irgenwo im jeweiligen Strang landen.
    Habe ich da was verpaßt, oder läuft da tatsächlich was verkehrt?

    Sagt mir bitte, daß ich nicht senil werde! ;-)

    Grütze nightwing
     
  2. nightwing

    nightwing Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    412
    daran habe ich mich ja schon gewöhnt, mir ging es um verzweigte Diskussionen, wie die momentan "wichtigste": "geld verdienen im internet". Nach meiner Anzeige ist es so, daß ein neues post, das direkt unter dem letzten in dieser Verzweigung stehen müßte, zwischen 2 zeitlich nicht passenden posts steht, aber es ist genausu eingerückt, alsu keine Antwort auf eines dieser posts!
    Hoffe, das war verständlich.:-)

    Grütze nightwing
     
  3. StWilleke

    StWilleke Kbyte

    Registriert seit:
    28. Juni 2000
    Beiträge:
    113
    Hallo nightwing,

    die Postings werden immer entsprechend des Datums angeordnet. Somit kann es passieren, dass die sagen wir 4 Antwort auch an 4ter Stelle der Antworten steht.
    Sind zuvor zu einer der anderen Antworten weitere Antworten eingegangen, verchiebt sich die 4te Antwort entsorechend weiter nach hinten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan Willeke
    Redaktion PC-WELT
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.978
    Hi!
    Wäre mir neu. Allerdings hast Du nicht ganz unrecht, bei langen Threads läßt die Übersichtlichkeit nach und ab einer gewissen Tiefe kann man die Antworten nicht mehr zuordnen. Das war aber schon immer so (mies).
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen