Fehler im IE??

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Steffy, 6. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffy

    Steffy Kbyte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    400
    Huhu!

    Kann mir jemand verraten, ob bei ihm wie bei mir auch (IE 6.0) folgendes Codefragment inkorrekt angezeigt wird:

    <table border height="100%" width="100%"><tr><td align=center>
    <table border height="75%" width="75%"><tr><td align=center style="padding:20px">bla blubb</td></tr></table></td></tr></table>

    Der Mozilla zeigt mir hier vollkommen korrekt ein großes äußeres Fenster an, in dem (horizontal und vertikal zentriert) ein inneres Tabellenfenster ist.

    Der IE aber richtet das innere Fenster vertikal nach oben aus, da kann ich eingeben, was ich will.

    Das Einzige, was hilft, ist die Entfernung der beiden 75%-Angaben - aber das will ich nicht.

    Problem bekannt? Und wie zu umgehen?`

    Danke!

    Eure Steffi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen