Fehler im Modul WQARK04.DLL?????

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von frankling, 7. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankling

    frankling Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    26
    Hi
    Als ich auf mein alten PC mit Windwos 98 ein Programm instaliert habe und es danach öffnen wollte kahm folgende Fehlermeldung!!
    .............veruraschte eine Fehler durch eine ungültige Seite in Modul WQARK04.DLL bei 0167:1329fea4
    Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat. Vielleicht ist die Datei defekt?? Und muß sie durch die gleiche (heile) DLL Datei ersetzen??
    Wäre für eure Hilfe sehr dankbar. :bet:

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen