Fehler Im Msn Messenger 7.0?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von basty87, 12. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. basty87

    basty87 Byte

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    14
    Hey Leute! :D
    Ich habe mir gestern den neuen MSN Messenger 7.0 (nicht die beta) auf www.msn.de heruntergeladen und anschliessend installiert. Es ging alles glatt aber dann trat ein Proplem auf.

    Ich kann von keinem anderen meiner Kontakte eine Datei empfangen und ich selber kann auch keine Dateien über den MSN Messenger versenden. Es kommt immer folgende Fehlermeldung im Gesprächsfenster:

    name@anbieter.de hat versucht, Ihnen eine Datei zu senden (test.mp3). Diese Datei wurde blockiert, da sie möglicherweise unsicher ist.

    Was hat das zu bedeuten?? Unsicher?! :aua:
    Ich habe schon alles mögliche probiert!
    Dachte erst es hängt mit meinem Router zusammen aber ist nicht der Fall.
    Bitte um schnelle Hilfe!!

    MfG bastY
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  3. Yamaha-Heini

    Yamaha-Heini Byte

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    23
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen