fehler im system

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von tomasw, 26. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomasw

    tomasw ROM

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    5
    hallo an alle pc-fachleute!
    habe seit gestern ein problem,keine ahnung woher das kommt.
    beim besuch jeder internetseite,egal welcher,erscheint an der stelle,an der bilder oder texte zum anklicken sind,kleine graue kästchen mit roten kreuzen,weiterhin ist der hintergrund jeder seite weiss,die schrift blau!-windows98,internet explorer
    ich bitte um hilfe.danke im voraus tomas

    ps:mit hilfe von kazhar bin ich jetzt schonmal soweit,dass nach anklicken mit der echten maustaste und -bild anzeigen-das bild auch wieder erscheint...
    [Diese Nachricht wurde von tomasw am 26.06.2003 | 11:26 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von tomasw am 26.06.2003 | 11:41 geändert.]
     
  2. tomasw

    tomasw ROM

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    5
    ................leider nicht,das war das erste,was ich gestern gemacht habe.........aber wenigstens gehts nun schonmal,wenn auch umständlich,etwas besser voran.notfalls werde ich meine festplatte räumen und alles neu aufspielen.

    danke
     
  3. Gast

    Gast Guest

    <I>Du hast keine Firewall, bist du eigentlich wahnsinnig???</I>

    Du beliebst zu scherzen, oder?

    <I>Damit hast du dich mal eben als potenzielles Opfer geoutet...</I>

    Also bitte...wir haben nicht 1.April. Hör auf, die Leute so zu erschrecken.
     
  4. CoolerHacker

    CoolerHacker Byte

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    55
    Du hast keine Firewall, bist du eigentlich wahnsinnig???
    Damit hast du dich mal eben als potenzielles Opfer geoutet...man wie kann man so leichtsinnig sein, lade dir doch wenigstens einen runter www.agnitum.com Outpost Firewall heisst der, ist auch kostenlos, und ist auch in Deutsch (komplett)...bitte tue mir diesen einen Gefallen ja!?

    Weia...
     
  5. CoolerHacker

    CoolerHacker Byte

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    55
    Ein Popup-Blocker ist ein Programm das eben solche Bilder/ Fenster (Popups) erst gar nicht anzeigt...laufen im Hintergrund und sollen eigentlich den Aufbau einer Webseite beschleunigen, weil dann eben besagte Popups eben nicht mehr "aufpoppen".
    Bei den meisten Firewalls kann man auch Seiten anhand bestimmter Worte (Sex/ freeXXX usw.) filtern lassen.
    Aber unten ist das Problem ja schon behoben worden.....*grins
     
  6. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
    Na dann :)

    Geh mal auf Extras/InternetOptionen/Erweitert und dort in der Liste auf Multimedia (relativv weit unten. Und setze den Haken vor "Bilder anzeigen".

    Jetzt sollte es klappen!
     
  7. tomasw

    tomasw ROM

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    5
    hey waaahnsinn,die bilder erscheinen!
    schonmal der erste richtige schritt-danke!
    bleibt nur herauszufinden,wie alles wieder in den urspünglichen zustand kommt.

    tomas
     
  8. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
    Was passiert denn wenn du auf die kleinen grauen kästchen mit roten Kreuzen mit der rechten Maustaste draufklickst und "Bild anzeigen" aus dem Kontextmenü wählst?
     
  9. tomasw

    tomasw ROM

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    5
    hi!
    hast recht habe es schon geändert in meinem text.
    windows98 und internet explorer..

    danke trotzdem.
    tomas
     
  10. tomasw

    tomasw ROM

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    5
    hi!
    danke erstmal für deine schnelle antwort---habe keine firewall,aber was ist ein popup-blocker?
    denke mal,bin nicht der fitteste in sachen pc-leider!

    GRUSS TOMAS
     
  11. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Ich sag Opera
     
  12. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Keiner wird dir wirklich helfen können, solange du Betriebssystem und Browser verschweigst.

    Nehme einmal an: Windows xyz und IE
     
  13. CoolerHacker

    CoolerHacker Byte

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    55
    Hast du eine Firewall, wenn ja welche?
    Hast du einen Popup-Blocker? Wenn ja welchen???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen