Fehler im System

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Magician, 13. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magician

    Magician Byte

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    18
    Hallo liebe Helfer,
    als PC-Neuling habe ich kürzlich in die Ereignisanzeige meines PCs Win XP pro hineingeschaut, um den PC langsam näher kennen zu lernen. Dort habe ich unter "System" eine Reihe von Fehlern festgestellt:
    cdrom 11,Treiber Controllfehler\Device\Cdrom
    Service Controll Manager 7023, IPSEC-Dienst
    disk 11 Controllfehler Device\Harddisk 1\D
    atapi 5, ide\porto
    acpi 4 + 5
    Geräte\Device\CDRom 7
    DCOM 10010
    Warnung:
    Auslagerungsvorgang \Device\CD Rom
    Kann mir bitte jemand helfen die Fehler zu beheben???
    Angeblich gibt es auch einen Link in dem die Fehlerbezeichnungen und Gründe erklärt werden???
    Um die Fehlerumgebung einzugrenzen habe ich das Laufwerk (DVD-RW) und die TV karte (Pinnacle Studio TVpro ausgebaut.
    Vielen Dank für jeden Hinweis und jegliche Hilfe im Voraus!
    Gruß
    Magician
     
  2. Magician

    Magician Byte

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    18
    Hallo,
    Vielen Dank für den Hinweis. Wie vermutet, scheint es aber keinen Bezug zu meinen Problemen zu haben!
    Grüße
    Magician
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Bist du sicher, das die Event ID 7023 richtig ist?

    Alles was sich auf 7023 und XP bezieht ist dieser KB Artikel
    http://support.microsoft.com/?kbid=328213

    Aber der passt wohl nicht zu deinem Problem ;)

    J3x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen