Fehler in Agnitm Outpost Free

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Bajaria, 2. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bajaria

Bajaria Kbyte

@ an alle,

da sich mein PC in den letzten Tagen öfters ohne Vorwarnung duch einen Neustart verabschiedet hat begann meine Fehlersuche.

Ich habe den automatischen Neustart deaktiviert und bekam schnell einen blauen
    Bildschirm mit einer Fehlermeldung.

.***FiltNT.SYS Address .....

Nach suchen bin ich bei dieser Meldung auf Outpost gestossen. Hatte die Free Version drauf.
    Bei google gibt es auch schon unter Filt.NT.SYS einige Einträge die sich auf Outpost beziehen.

Also Outpost deinstalliert und getestet. Und siehe da, seitdem ist Ruhe im Busch - alles läuft ohne jeglichen plötzlichen Neustart oder Fehlermeldung durch.

Dies zur Info falls bei jemanden auch unerklärlicherweise Neustarts auftreten, diese können (wenn Outpost installiert ist), damit zusammenhängen.

Gruss

Günter

:)

2. rolando62

rolando62 Kbyte

"Outpost 1.0" ist ein veralteter Firewall der seit 3 Jahren nicht weiter entwickelt wurde! Er ist zum Schutz nicht mehr geeignet! Entweder Du erwirbst die kostenpflichtige "2.0 Pro-Version" oder die kostenfreie Variante von "Sygate Personal Firewall 5.5" http://www.sygate.de
    Roland

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen