1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

"Fehler in Anwendung" - RAM-Fehler?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von feb2000, 12. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. feb2000

    feb2000 Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    81
    Hi

    Ich bekomme in letzter Zeit immer wieder die folgende Fehlermeldung:

    http://www.ewetel.net/~martin.husmann/other/fehler.jpg

    Jetzt hat mir jemand gesagt das es wohl am RAM-Speicher liegen soll. Hat da evtl. noch jemand eine Idee oder kann das bestätigen?
    Bin für jede Antwort dankbar, hab nämlich noch Garantie auf dem Speicher, wenn es das denn wäre.

    Gruß
    Jan
    [Diese Nachricht wurde von feb2000 am 12.08.2002 | 00:30 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von feb2000 am 12.08.2002 | 00:31 geändert.]
     
  2. feb2000

    feb2000 Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    81
    Auch ein guter Tip, danke. Hilft mir leider nicht direkt weiter, Half Life war nur ein beispiel. Hab das gleiche auch bei Photoshop, Explorer usw.

    Gruß
    Jan
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Moin ..

    Schau mal hier rein: http://halflife-forum.gamigo.de/showthread.php?s=42f2ec7029271621b38d4fec37db73f5&threadid=8642

    Hab keine Ahnung obs was bringt

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen