Fehler in Anwendung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von DagobertD., 20. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DagobertD.

    DagobertD. Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    42
    Moin,
    Seit geringer Zeit tritt bei mir dieser Fehler auf: (hauptsächlich bei Adobe Acrobat und GoLive, aber auch bei anderen Programmen)

    Die Anweisung in "0x7647c221" verweist auf Speicher in "0x0000000000"
    der Vorgang "read" konnte nicht durchgeführt werden...

    Das geht mir so langsam tierisch auf die Nerven,besonders wenn man grad beim Erstellen eines Textes ist,und plötzlich "Explorer.exe" mit dieser Meldung abstürzt!!

    Ich weiß wirklich nicht,woran das liegt.
    Ein Virus kann es eigentlich nicht sein,weil ich hier "Norton-Antivirus 2003" mit neustem Update laufen habe.
    Außerdem wird das System regelmäßig von AntiTrojan 5.5 gescannt.
    Beide Programme finden nichts.

    Was kann das nur sein?

    MfG
    Dagobert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen