Fehler in Confixx? - Verzeichnis wird nicht angezeigt!

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von geffect, 31. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. geffect

    geffect ROM

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    HI Leute!

    Erstmal Hallo in das Forum rein :-)

    Ich hab leider folgendes Problem...also in meinem FTP Bereich bei Confixx, sehe ich dass ein Verzeichnis besteht, allerdings scheint der Name nicht auf und man kann es nicht anlicken.

    [​IMG]



    Wenn ich mit SmartFTP einsteige, dann kann ich aber das Verzeichnnis sehen und auch bearbeiten. Habs da auch schon gelöscht und neu hochgeladen, aber das Problem besteht dann bei Confixx weiterhin.

    Das Problem ist allerdings, dass ich bei meinem Phpnuke Portal mir genau dieses eine Modul nicht angezeigt wird. Das Modulverzeichnis heisst "Banner_Ads" und der Menüpunkt ist bei Admin zwar angezeigt, allerdings komm ich da nichtg rein.

    Hat jemand eine Idee und kann mir helfen?

    Mir gehen nämlich schon die Ideen aus und mein Webspace Provider meint er könne auf die Dateien ganz normal zugreifen...

    Danke LG Daniel[​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen