1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehler in Grafikkarten Treiber

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ODO, 21. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    Nun, da ich heute etwas mehr Zeit habe, habe ich diese mal dazu genutzt um den GRAKA-Treiber nVidia "Forceware Version 66.93" und den bei mir zuletzt genutzten nVidia "Forceware-Treiber in Version 61.77" hin und her zu installieren. Es bleibt dabei, daß der "Ältere 61.77-Treiber" einwandfrei läuft und alles perfekt darstellt.
    Dagegen der neueste Treiber 66.93 hat diverse Darstellungsfehler bis hin zum weißen Feld ohne Text und Grafiken ohne Textur.
    GRAKA: "MSI GeForce 4 GTi 4200 - TD"
    Mindestens 3 mal hin und her getestet....keine Änderung. Auch wurde der Treiber mehrere male neu gedownloadet...keine Änderung..... :aua:
     
  2. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    Laut Info von MSI-Support, ist für obige Karte ( MSI GeForce 4 GTi 4200 - TD ) NUR der 61.77 er Treiber geeignet und nicht der ganz neue 66.93 er Treiber......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen