Fehler in msvcrt.dll

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Pilgi, 11. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pilgi

    Pilgi Byte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    24
    Hallo!

    Ich habe den Adobe Acrobat Reader schon ewig auf meiner Platte und der hat bisher auch immer schon funktioniert, bis vor ein paar Tagen. Seit neuestem bekomme ich bei jedem Startversuch folgende Fehlermeldung präsentiert:
    "ACRORD32 verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
    in Modul MSVCRT.DLL bei 017f:78011bd2.
    [Ein Haufen lustiger Adressen und Stapelwerte]"
    Eine Neuinstallation des Programmes hat nichts geholfen, was soweit ich weiss daran liegt dass die blöde msvcrt.dll eine windowsdatei ist, was auch erklären würde warum ich sie weder löschen noch austauschen kann.
    Könnte ich nicht z.B. Windows neu installieren und müsste ich dazu meine Festplatte formatieren oder würde ich meine Daten und Programme behalten können?
    Vielen Dank für ihre/eure/deine (bin neu im Forum - weiss noch nicht ob man sich hier dutst oder sietst) Hilfe.

    Verzweifelter Pilgi
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Bei Microsoft gibt es noch folgende Info dazu:
    http://support.microsoft.com/support/kb/articles/Q192/1/23.ASP

    und bei folgender Adresse kann man sich dazu ein "Microsoft Libraries Update" runterladen:
    http://www.microsoft.com/windows98/downloads/contents/WURecommended/S_WUFeatured/Libraries/Default.asp

    Mfg Manni
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Welche Version vom Acrobat Reader verwendest du denn?
    Neueste Version gibts bei Adobe (5.0.5):
    http://www.adobe.com/products/acrobat/readstep2.html

    Ansonsten kannst du es ja mal mit einer älteren Version probieren:
    http://www.adobe.com/products/acrobat/alternate.html

    Mfg Manni
     
  4. Pilgi

    Pilgi Byte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    24
    Ich habe mir die Microsoft Data Access Components Version 2.7, meines Wissens die neueste Version, heruntergeladen und installiert, das Problem besteht aber nach wie vor.
    Trotzdem Danke für den Tip.

    Noch mehr verzweifelter Pilgi
     
  5. HWesti

    HWesti Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2001
    Beiträge:
    97
    Lade dir die neuesten Microsoft Data Access Components-Treiber bei : http://www.microsoft.com/data/download.htm
    Damit sollten alle Probleme beseitigt werden.
    Das sind so 5-7 MB.

    viel glück
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen