Fehler in ntdll.dll

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von JanMS, 24. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JanMS

    JanMS ROM

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo !

    Ich habe Windows 2000 und beim Starten mancher Programme z.B. The Bat bekomme ich die Fehlermeldung "Der Prozedureinsprungpunkt "RtlUnhandledExceptionFilter" wurde in der DLL "ntdll.dll" nicht gefunden."

    Wie kann ich diesen Fehler beheben ?

    Vielen Dank für die Hilfe. Jan
     
  2. JanMS

    JanMS ROM

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo Siegfried !

    Danke für den Tipp. Es kommen tatsächlich viele, viele Seiten zur ntdll.dll aber ich finde keine, die relevant für mein Problem ist.

    Hast Du eine Seite gefunden oder weißt Du noch einen anderen Rat ?

    Danke, Jan
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo jan,
    gibt eigentlich noch die möglichkeit, mal bei MS vorbeizuschauen, vielleicht haben die was für dich, was dir weiterhilft.
    ich kann dir leider auch nicht mehr zu dem problem sagen.
    mfg siegfried
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo jan,
    schau mal unter http://www.google.de nach
    und gib unter suchen ntdll.dll ein. da findest du viele seiten zu dem problem
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen