Fehler in Office 97

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von ChosenWanKenobi, 2. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChosenWanKenobi

    ChosenWanKenobi ROM

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    4
    Das Problem äußert sich folgendermaßen:
    Wenn ich in einem Office Programm etwas schreibe werden die Buchstaben : ä,ü,ö,ß in russischer Sprache angezeigt. Wenn ich den Text dann kopiere und ihn zum Beispiel in eine TXT einfüge, sind die Buchstaben wieder in normaler Schrift zu lesen. Aber in jedem Office Program (Word,Excel,Outlook, etc.) erscheinen sie wieder in russischer Schrift. Das Tastaturlayout ist auf Deutsch und das Betriebsystem ist Windows 98,
    Thx im vorraus
    ChosenWanKenobi
     
  2. ChosenWanKenobi

    ChosenWanKenobi ROM

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    4
    Ich habe mich informiert was die Buchstaben bedeuten, also
    ü = Weichzeichen
    Ö = C
    Ä = D
    ß = Ja

    Ich hoffe diese Informationen sind ihnen behilflich mein Problem zu lösen, thx im Vorraus,
    ChosenWanKenobi
     
  3. ChosenWanKenobi

    ChosenWanKenobi ROM

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    4
    Da ich leider die Buchstaben nicht lesen kann, ist es mir nicht möglich diese Frage zu beantworten, aber hätten sie eine Theorie wenn sie diese Auskunft hätten und wenn ja, wie lautet diese ?
     
  4. 1995

    1995 Kbyte

    Registriert seit:
    20. November 2000
    Beiträge:
    128
    Als welche Zeichen des russischen Alphabetes werden die Buchstaben ä, ö, ü und ß angezeigt ?
    mfg Fritz Weinel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen