Fehler in Win2k --> kennt den jemand?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von RebelAngel, 26. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RebelAngel

    RebelAngel Kbyte

    habe mal in meinem Ereignisprotokoll in der Systemsteuerung gestöbert und dieser fehler hier tritt ziemlich häufig auf...weiß jemand worum es da geht?


    Das Zeitlimit für die Zusammenstellung der Leistungsdaten "PerfProc" in der Bibliothek "C:\WINNT\system32\perfproc.dll" ist abgelaufen. Möglicherweise ist mit dem erweiterbaren Leistungsindikator oder dem Dienst, mit dem die Daten zusammengestellt werden, ein Problem aufgetreten.


    :confused:
     
  2. Blue Nick

    Blue Nick Kbyte

    Ja ich kenne diesen Fehler auch. Tritt bei unserem WIndows Server ständig auf. Habe jedoch noch nicht rausbekommen wiso und weshalb.

    Solltest du die Lösung mal kriegen/herausfinden so poste sie bitte.
     
  3. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Es gibt von MS ein Progrämmchen, nennt sich exctrlst.exe da kannst
    du Performance-Counter die eh nicht benötigt werden abschalten.
    Schon sind nicht mehr soviele Einträge in der Ereignisanzeige.
    Habe ich auf meinem W2K-System auch gemacht.

    Such mal nach dem Programm auf der W2K-CD.
     
  4. RebelAngel

    RebelAngel Kbyte

    TO? wie meinen?
     
  5. RebelAngel

    RebelAngel Kbyte


    können diese counter auch zu abstürzen führen?
     
  6. franzkat

    franzkat CD-R 80

    TO=Thread Opener = derjenige, der einen Thread eröffnet
     
  7. RebelAngel

    RebelAngel Kbyte

    Das Zeitlimit für die Zusammenstellung der Leistungsdaten "PerfProc" in der Bibliothek "C:\WINNT\system32\perfproc.dll" ist abgelaufen. Möglicherweise ist mit dem erweiterbaren Leistungsindikator oder dem Dienst, mit dem die Daten zusammengestellt werden, ein Problem aufgetreten.
     
  8. RebelAngel

    RebelAngel Kbyte

    was genau soll ich denn noch posten?
    :confused:
     
  9. RebelAngel

    RebelAngel Kbyte

    wenn jemand das gleiche problem hat bitte mail an mich 3:- )
     
  10. RoliF

    RoliF ROM

    Zu "wenn jemand das gleiche problem hat bitte mail an mich 3:- )":
    Ich habe dasselbe Problem. Laut Profil nimmt RebelAngel aber leider keine mails entgegen...
     
  11. RebelAngel

    RebelAngel Kbyte

    tut ers 3;- )

    hatte mir die Einstellungen im profil nie angesehen :o
     
  12. RebelAngel

    RebelAngel Kbyte

    den habe ich schon gelöst...wenn du das problem noch hast melde dich und ich such nochmal raus wie man es behebt 3:- )
     
  13. Garinga

    Garinga ROM

    hi

    ich hab das selbe problem und hoffe auf eine abhilfe.....
    eine email ging an dich mal raus.

    warum postest du die hilfe ned gleich hier im forum? dann braucht man ned immer email's schreiben... :)

    farewell
     
  14. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    @RebelAngel

    Du stellst eine öffentliche Anfrage und machst dann ein Geheimnis daraus, an welchem Knopf Du im SystemMonitor gedreht hast. Du bist seit 2001 registriert, aber missbrauchst das Forum als Mail-Relais...

    Tsss, tsss.
     
  15. Garinga

    Garinga ROM

    hab jetzt über das CHIP forum die lösung gefunden....

    das obige programm findet man hier: Microsoft Free Tool Download
     
  16. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Toll!
    Kannst stolz sein.
    Nur, daß die Lösung schon im 3. Posting in diesem Thread genannt wurde...
    Gepostet am 29.09.2004 18:55 Uhr

    Macht aber nix...
    Man muß die Threads, auf die man antwortet, nicht lesen.
    Einfach ins Blaue rein, paßt schon...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen