1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehler ist noch nicht behoben!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von RaversNation, 10. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaversNation

    RaversNation Kbyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    208
    So jetzt habe ich mal was ganz neues herrausgefunden. Erst mal nochmal der Fehler! Habe mir eine GeForce 6800GT eingebaut, und auch schon mehrer Themen erstellt. Mit dieser Karte hatte ich andauernd abstürtze, hatte als erstes nur ein 300W Netzteil und wurde in diesem Forum dazu beraten mir erstmal ein besseres zu holen. Dies habe ich getan. Es ist jetzt ein 380W Tagan! So und gerade eben iss der Fehler wieder aufgetreten. Also lag es wohl doch nicht am NT! Aber das iss nun auch egal kann es noch wieder zurückbringen!
    Ich habe herrausgefunden das wenn ich einen der beiden Rams rausnehme kein Fehler da ist. Stecke ich beide rein laufen auch die games insgesammt schlechter und nur mit beiden ist er bis jetzt auch nur abgeschmiert! Es sind beides Original Infineon 512MB 400Mhz CL3, kann es daran liegen das der eine Double Sided und der andere Single Sided ist??? Aber dann müsste es was mit der Graka auf sich haben weil mit der alten lief ja alles.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen