1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehler L2-Cache Celeron2,0GHz

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von big-trude, 2. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. big-trude

    big-trude ROM

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    6
    Ich habe ein Gigabyte 8PE667 mit einem Celeron2,0GHz. Bei Diagnoseprogrammen, wie SiSoftSandra2003,Dr.Hardware2003 etc., erhalte ich die Warnmeldung: L2-Cache bzw.2nd.Lavel Cache(128kb) nicht vorhanden oder konnte nicht erkannt werden. Liegt hier ein Hardwaredefekt vor oder handelt es sich vermutlich um ein Softwareproblem?
     
  2. big-trude

    big-trude ROM

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    6
    den Fehler konnte ich mit der neusten Version von SiSoftSandra beheben, dort wurden die CPU daten alle korekt erkannt.

    Danke trotzdem
     
  3. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    schau mal im bios nach, ob der cpu-cache deaktiviert ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen