Fehler: main konnte nicht ausgeführt werden"

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von umbach, 15. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. umbach

umbach ROM

Hi

Seit ich gestern abend einen Virenscan (mit Norton) durchgeführt habe, und er eine Adware von meinem PC gelöscht hat, kommt immer die Fehlermeldung :

WJView - Fehler: Fehler - Main konnte nicht ausgeführt werden. Das System kann die angegebebe Datei nicht finden

Ich habe schon in anderen Foren mich über diese Fehlermeldung erkundigt und auch deren Tips wie z.B. Systemwiederherstellung (habe als BS Windows XP pro) oder JAVA neu runtergeladen (diese Datei ist angeblich eine JAVA apllication), aber wer das eine noch das andere haben das problem gelöst.

ich bin jetzt wirklich hilflos.

BITTE helft mir mit diesem problem weiter.

2. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

3. umbach

umbach ROM

hi haeni

danke für deine hilfe.
    ich konnte mit dem von dir beschriebenen "Pfad" zwar nicht den autostart finden (oder viell. war er es doch, und wird hier nur systemstartauswahl genannt.) aber eine datei mit dem namen meiner fehlermeldung habe ich leider nicht gefunden.

was kann ich machen, um diese dummer fehlermeldung loszuwerden?

4. Haeni

Haeni Byte

Mach ma, start, ausführen, msconfig und schau unter autostart ob du dort einen Eintrag findest der so heisst! dann einfach deaktivieren!!

gruss
    Häni

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen