fehler media player - codec-server

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von merlin13, 4. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. merlin13

    merlin13 ROM

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    2
    hallo zusammen,

    nach einer kompletten neuinstallation von xp habe ich probleme mit einigen mpeg-files beim windows media player 9 (auch bei der version 10 aufgetreten)
    beim start des films kommt die meldung das die anforderung zum codec-server hergestellt werden soll ... dieses funktoniert nur nicht. anschließend kommt die nachricht, dass windows media player einen unbekannten fehler feststellt :aua:
    wo liegt der fehler ? hat doch vor der neuinstallation geklappt ...
     
  2. Soul2000

    Soul2000 Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    236
    automatischen codec-download eingestellt?

    besser - vlc-player und nie mehr codec-probleme
     
  3. merlin13

    merlin13 ROM

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    2
    automatischer codec-downlaod ist eingestellt, habe auch versucht von der mircrosoft homepages mir codecs zu laden
     
  4. WizardofMirage

    WizardofMirage ROM

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen