1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehler meines Datenträgers.

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von haldol, 28. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haldol

    haldol ROM

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    1
    Wer kann mir weiterhelfen?
    Wenn ich meinen Computer hochfahren will, steht geschrieben "Fehler beim Lesen des Datenträgers" Neustart mit Strg-Alt-Entf.
    Ich habe Windows XP home. Bei Windows 98 hatte ich noch eine Startkasette in diesem Fall.
    Danke!
    Peter
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Boote von der WinXP-CD, geh in die Wiederherstellungskonsole, gib fixboot und fixmbr ein und starte neu.


    Edit: Und wenn das nicht funktioniert, mach das was WWimmer sagt.



     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen