Fehler Meldung bei integration des SP2 in eine bestehende CD

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von warrior52, 14. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. warrior52

    warrior52 ROM

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    2
    Immer wenn ich versuche das SP2 zu integrieren, gibt der irgendwann eine Fehlermeldung das der Sprchtyp des SP2 und die der Zielplattform übereinstimmen müssen. Ich habe mir das deutsche SP2 rumtergeladen und habe das deutsche Win XP pro woran kann das leigen?
     
  2. codejunkie

    codejunkie Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    230
    wenn du ne recovery version hast is es normal, wenn nicht, dann kann ich dir leider auch net helfen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen