Fehler Meldung beim öffnen von Outlook!!

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von DerZeitgeist200, 10. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo ich bekomme bei jedem Start von Outlook diese Fehlermeldung (Orginaltext):

    Die Erweiterung "D:\Office 2000\Office\SBCMSYNC.DLL" konnte nicht Installiert oder geladen werden. Das Problem kann u. U. durch das Benutzen von "Erkenn und Reparieren" in der Hilfe behoben werden. " D:\Office 2000\Office\SBCMSYNC.DLL" kann nicht geladen werden. Gründe hierfür können sein: Nicht genügend freier Arbeisspeicher, nicht genügend Systemressourcen oder eine fehlende DLL-Datei.


    Allerdings existiert der Pfad: D:\Office 2000\Office\SBCMSYNC.DLL


    nicht!!!!!
    :aua:
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    sind irgendwelche Systemdateien geschrottet durch einen Absturz, vor der neuinstallation, office erst komplett entfernen
     
  3. neu installierung bringt nichts!!!!! habe ich schon das zweite mal gemacht! Reparatur ebensowenig!!!!

    mfg
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    probier mal eine Neuinstallation von Office
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen