Fehler Meldung beim öffnen von Outlook!!

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von DerZeitgeist200, 10. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerZeitgeist200

    DerZeitgeist200 ROM

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo ich bekomme bei jedem Start von Outlook diese Fehlermeldung (Orginaltext):

    Die Erweiterung "D:\Office 2000\Office\SBCMSYNC.DLL" konnte nicht Installiert oder geladen werden. Das Problem kann u. U. durch das Benutzen von "Erkenn und Reparieren" in der Hilfe behoben werden. " D:\Office 2000\Office\SBCMSYNC.DLL" kann nicht geladen werden. Gründe hierfür können sein: Nicht genügend freier Arbeisspeicher, nicht genügend Systemressourcen oder eine fehlende DLL-Datei.


    Allerdings existiert der Pfad: D:\Office 2000\Office\SBCMSYNC.DLL


    nicht!!!!!
    :aua:
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    sind irgendwelche Systemdateien geschrottet durch einen Absturz, vor der neuinstallation, office erst komplett entfernen
     
  3. DerZeitgeist200

    DerZeitgeist200 ROM

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    2
    neu installierung bringt nichts!!!!! habe ich schon das zweite mal gemacht! Reparatur ebensowenig!!!!

    mfg
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    probier mal eine Neuinstallation von Office
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen