1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Fehler-Meldung nach dem Bootvorgang

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von spiel2001, 5. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spiel2001

    spiel2001 Byte

    Hallo,
    ob dies hierher paßt oder unter WinXP weiß ich nicht. Folgende Meldung erscheint direkt nach beendetem Bootvorgang:
    "Microsoft Works Marketing Feature hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden. Bericht senden usw."
    Beim Klick auf "Bericht ansehen" zeigt die Problemsignatur folgendes:
    "AppName: Wkfud.exe , AppVer:6.0.1911.0 , ModName: ntdll.dll , ModVer: 5.1.2600.0 , Offset 00031198"
    Dieses habe ich an Microsoft gesendet. Die Meldung kommt immer wieder.
    Weiß jemand was das bedeutet und was diese Datei Wkfud.exe ist ?
    Wie kann man diese immer wiederkehrende Meldung abstellen? Auf meinem Computer ist die Datei Wkfud.exe" nicht zu finden trotz Ordneroption "Alle Dateien und Ordner anzeigen" .
    Tschüß
    Alfred

    Nachtrag: Unter Start\Ausführen\Eintrag "msconfig"\Karte Systemstart fand ich die Wkfud und entfernte das Häkchen davor. Jetzt zeigt sich nach dem Start keine Meldung mehr. Ob das gut oder schlecht ist, weiß ich nicht. Auf jeden Fall stört es mich nicht mehr.
    Guten Abend
    [Diese Nachricht wurde von spiel2001 am 09.01.2002 | 20:09 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen