1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehler meldung Xerox Kopierer 5317

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von 5317, 20. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5317

    5317 ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute, habe ein kleines Problem und vielleicht kann hier jemand helfen
    habe einen Xerox Kopierer der die Fehlermeldung J 7 anzeigt lt. Hersteller ist das für den austauscher der Copiebox, die habe ich jetzt ausgetauscht allerdings ist das Problem inmmer noch nicht beseitigt, wer hat eine Idee und kann vielleicht helfen

    Mit freundlichem Gruß Günter
     
  2. 5317

    5317 ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo Don,
    vielen Dank für die schnelle Antwort, habe gerade mal nachgesehen kann aber dieses Symbol oder Irgendeinen Schalter nicht finden, versteckt der sich auf der Copiebox oder im Kopierer?
    Vielleicht kannst Du mir ja noch mal schreiben

    Vielen Dank
    mit den nettesten Grüßen Günter
     
  3. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    Hi günter
    wenn du das teil mal auf machst müßte da irgentwo ein kugelschreiber zu sehen sein da mußt du drauf drüken
    dann sollte es weg sein

    MfG
    Don
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen