Fehler mit Active Desktop

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Smegma, 6. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Smegma

    Smegma ROM

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo, habe ein Problem nach einem Absturz meines Win98:
    Wenn ich bei Ordnereinstellungen "Alle Webbezogenen Inhalte auf den Desktop aktivieren" auswählen will, geht das nicht, da eine Fehlermeldung kommt: "Die Active Desktop HTML-Datei wurde nicht gefunden. Diese Datei wird für den Active Desktop benötigt. Klicken sie auf OK um den Active Desktop zu deaktivieren."
    Wie kann ich das Problem lösen, ohne Win98 neu zu installieren?
     
  2. newb

    newb Byte

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    78
    Hi,
    also ich frag mich grade, warum sie diese Option anstellen müssen, ist doch eigentlich unwichtig....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen