1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehler mit IBM Festplatte IC35L060VER07

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von hduser1, 13. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hduser1

    hduser1 ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe Probleme mit einer IBM Festplatte IC35L060AVER07.

    Diese wurde nicht mehr vom Bios erkannt. Ich habe den DriveFitnesstest Quicktest gemacht und Sektoren reparieren lassen. Jetzt wird sie im Bios und im Geräte Manager von Win XP Home erkannt.

    Allerdings kann XP keine Daten erkennen und möchte diese Formatieren.

    Kann man die Daten noch retten? Wie?
    Gruß
    hduser
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    versuchs mit einem Tool wie Inspector File Recovery
     
  3. hduser1

    hduser1 ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    auch mit Inspector File Recovery konnte ich keine Daten auf der HD (Wurzel) finden.
    Gibt es noch einen Tip oder muss die Platte in den Mülleimer.

    Gruß
    hduser
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen