1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

fehler mit meiner fesplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von fweise, 17. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fweise

    fweise Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    88
    Hi

    Ich brauche mal eure hilfe

    Mein pc hat 2 festplatten drin. ( amd 1600+ 640 mb ram winxp pro )

    im januar als der rechner gut lief , dachte ich mir das ich mal ein image von der festplatte C: machen ( mit Drive Image 8.0)

    und vor einer woche hat der pc angefangen zu spinnen und so dachte ich mir das ich einfach das image drauf zu kopieren.

    das hat auch ganz gut geklappt, aber seit dem will meine eine partition ( E: setups ( Fat32 )) nicht mehr.

    1. Festplatte

    C: System NTFS
    D: Programmer NTFS
    E: Setups Fat 32

    2. Festplatte

    F: Sonstiges NTFS hier war oder ist das image



    In der datenträgerverwaltung wird mir folgendes angezeigt
    ( die e: nicht vorhadende partition)

    Setups
    9,77 GB FAT 32
    Fehlerfrei ( Unbekannte Partition )



    Was kann ich machen??

    :nixwissen


    Mfg fweise
     
  2. ichthys

    ichthys Kbyte

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    347
    Formatieren schätz ich mal. muss wohl an Windows leigen. Oder Windows neuinstallieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen