1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fehler mit Partition Expert SE

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von chigong, 21. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chigong

    chigong Guest

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    110
    Hallo,

    Hab Win XP SP2 laufen, jetzt ne zweite Festplatte erfolgreich installiert und mit Partition Expert partitioniert.
    Konnte bis heute Nachmittag auch noch drauf zugreifen, wollte nur noch die größen ändern und schon kann ich auf eine der drei erstellten Partitionen nicht mehr zugreifen.
    Im Menü von Partition Expert kann ich die Partition noch sehn,
    doch im Arbeitsplatzmenü ist diese nicht mehr sichtbar.

    Kann mir jemand helfen, den Fehler zu findfen bzw. zu beheben.
    Bin für jede Hilfe dankbar.

    MfG Norbert
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Und wie sieht es in der Datenträgerverwaltung von XP aus?
    Ist hier die Partition zu sehen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen